Archiv

JVP Bundesobmann besucht Bisamberg

VP- Bundesobmann Sebastian Kurz besucht die JVP im Bezirk Korneuburg

Die Jugend diskutiert über aktuelle politische Themen

 

Am Samstag, 10.10.09 besuchte der JVP - Bundesobmann Sebastian Kurz, auf Einladung der Bezirksobfrau Katharina Hofmüller, die JVP im Bezirk Korneuburg. Im Rahmen eines Kamingesprächs beim Heurigen Stuttner in Bisamberg, der auch einlud, konnten brisante, politische Themen, die viele interessierte junge TeilnehmerInnen einbrachten, beleuchtet und ausgiebig mit Sebastian Kurz diskutiert werden. Die Jugendlichen beschäftigten sich hauptsächlich mit der Migrations- und Pensionsthematik und es kam zum regen Informationsaustausch und sachlichen Lösungsansätzen. Sebastian Kurz sagte zu, sich aktive für diese Themen einzusetzen.
Die Veranstaltung war sehr gut besucht und als Ehrengäste konnte Katharina Hofmüller und ihr Team den ÖVP Bezirksgeschäftsführer Vzbgm. Christian Gepp begrüßen. Anschließend an das Kamingespräch kam bei der Schlossparty, organisiert von der JVP Bisamberg unter der Leitung des Bezirksvorstandsmitglieds und Obmann der JVP Bisamberg Johannes Stuttner, auch das Feiern nicht zu kurz.

Beide Veranstaltungen waren ein großer Erfolg und die JVP des Bezirks Korneuburg hofft Sebastian Kurz bald wieder in KO begrüßen zu dürfen.

Zurück