Archiv

Ostereiersuche in Bisamberg

Wie auch im vergangenen Jahr veranstaltete die JVP Bisamberg zusammen mit der Gemeindepartei Bisamberg am Ostermontag die traditionelle Ostereiersuche im Apfelpark.

Jedes Jahr traditionell am Ostermontag versteckt der "Osterhase" im Bisamberger Apfelpark mehr als 250 bunte Ostereier für die Bisamberger.  Auch heuer kamen bei strahlendem Sonnenschein eine Vielzahl von Kindern um die versteckten Eier zu finden. Der JVP Obmann, JugendGR Johannes Stuttner gab dazu pünktlich um 10.30 Uhr das Startsignal.

Einige der Eier waren mit Nummern versehen, welche anschließend dem glücklichen Finder ein weiteres kleines Geschenke sicherte! Binnen weniger Minuten wurde beinahe alle Verstecke von den Kindern entdeckt und die Verlosung der Geschenke konnte durch den Gemeineparteiobmann der ÖVP Bisamberg Vize BGM. Dr. Günter Trettenhahn durchgeführt werden.

Zurück