Archiv

Rückzug Bürgermeister Dr Günter Trettenhahn

Unser Bürgermeister Dr. Günter Trettenhahn hat für den 14.11. seinen Rückzug aus der Politik angekündigt, dies hat mit folgenden Worten an alle Haushalte übersandt. Hier nochmals zur nachlese:

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Bisamberg und Klein-Engersdorf!

In einigen Wochen darf ich meinen 60. Geburtstag feiern. Seit nunmehr

45 Jahren habe ich einen großen Teil meiner Zeit dem Dienst in unserer und für unsere Gemeinde gewidmet: seit 1977 bei der Freiwilligen Feuerwehr Bisamberg, die letzten drei Jahrzehnte im Gemeinderat der Marktgemeinde

- davon 14 Jahre als Umweltgemeinderat im Gemeindevorstand und schließlich

acht Jahre als Bürgermeister.

In der letzten Zeit habe ich in meinem beruflichen Umfeld an der Universität Wien einige interessante Aufgaben dazubekommen, die mich stärker fordern.

Das hat mich zu dem Entschluss geführt, dass mein Amt als Bürgermeister der Marktgemeinde Bisamberg Mitte November in neue Hände gelegt wird.

Mein Anliegen in all der langen Zeit war es, stets über alle Parteigrenzen hinweg das Gespräch zu suchen und Lösungen für die Menschen in unserer Gemeinde zu finden und das Gemeinsame hervorzuheben.

Ich möchte allen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern in dieser spannenden Zeit - den FunktionärInnen, den MitarbeiterInnen, den Vereinsobleuten und allen die sich in der für die Gemeinde engagieren - von ganzem Herzen ein großes Danke aussprechen. Es war schön mit euch unsere Gemeinde zukunftsfit zu gestalten und weiterzuentwickeln!

Abschließend möchte ich mich aber vor allem auch bei Ihnen für Ihr jahrelanges Vertrauen in mein Team und mich herzlichst bedanken. Ich kann Ihnen versichern, dass sich unser Bisamberg auch weiterhin in guten Händen befindet, welche sich behutsam und mit Bedacht um unsere wunderschöne

Heimatgemeinde kümmern werden.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft!

Bisamberg, im Oktober 2022

 

 

Zurück