Archiv

Wohltätigkeitskeksstand der Wir:Niederösterreicherinnen BISAMBERG

Genießen und Gutes tun

 

Der Wohltätigkeitsstand der ÖVP Frauen  war sehr gut besucht. Die selbstgemachte Weihnachtsbäckerei ging weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln, die Schaumrollen und Kokoskuppeln waren schon nach kurzer Zeit ausverkauft.
Die Obfrau der ÖVP Frauen Bisamberg Martina Strobl ist sehr zufrieden: „Die Stimmung war ausgezeichnet. Obwohl es am Samstag kurz geregnet hat und das Wetter am Sonntag recht windig war, sind viele zu uns gekommen, um bei einem Gläschen Sekt zu plaudern und Kekse zu kaufen. Ich bedanke mich bei den zahlreichen Bisambergerinnen, die die hervorragende Weihnachtsbäckerei gebacken haben. Durch sie können wir Menschen, die unsere Hilfe brauchen, finanziell unterstützen.“ Der Erlös wird Hilfsorganisationen in der Region und im Land gespendet.
 

Zurück