Zum Inhalt springen

54. ÖVP Ball der Bisamberger

Unter dem Motto "1001 Nacht" fand gestern im Festsaal des Schlosses Bisamberg der Ball der Bisamberger, der 54. ÖVP Ball, statt. Bürgermeister Günter Trettenhahn begrüßte die Gäste im ausverkauften Haus, bedankte sich bei der Obfrau des Ballkomitees, GR Renate Knorr  für die perfekte Organisation, bei Renate Pemberger für die tolle Saaldeko, bei Ines Hadrigan für die gelungene, originelle Balleröffnung, bei Jürgen Eirisch für die Leitung der mega-beliebten Mitternachtsquadrill und bei ALLEN die mitgewirkt haben.

Die Band Dolce Vita sorgte für beste Stimmung. Bis in die Morgenstunden wurde eifrigst das Tanzbein geschwungen, auch in der Disco war die Stimmung grandios. An der Bar erfreuten sich die Gäste an Sekt und Cocktails und unterhielten sich bestens.

Es war eine gelungene, rauschende Ballnacht und das Team war erfreut über das viele Lob der Ballgäste

Zurück