Zum Inhalt springen

Einladung der ÖVP Bisamberg zum Kabarettabend Heilbutt und Rosen

Die ÖVP Bisamberg lud alle BürgerInnen von Bisamberg in den Festsaal zu einem Kabarettabend mit Heilbutt und Rosen ein. Bei vollem Haus begrüßte unser Bürgermeister Günter Trettenhahn seine Gäste und stellte sein Team für die kommende Gemeinderatswahl vor. Als besondere Überraschung stellte unser Bürgermeister seine reservierten Plätze dem Geburtstagskind des Tages zur Verfügung, was dankend und mit Applaus angenommen wurde. Das Programm war hervorragend und die Stimmung grandios. Großen Anklang fanden auch die bereitgestellten Aufstrichbrote und bei Sekt, Wein und div. anderen Getränken wurde noch lange über das erheiternde Programm diskutiert und so manche angeregte, spannende Unterhaltung geführt. DANKE für diesen großartigen Abend!

 

Zurück