Zum Inhalt springen

Finale eines heißen Sommers

Der Sommer 2020 geht ins Finale, davor haben wir aber noch ein paar Veranstaltungen für euch vorbereitet!

Am Ende eines heißen Sommers haben wir für euch noch ein paar Veranstaltungen vorbereitet.

Los geht es mit unserer Kulturwanderung am 23.08. dafür treffen wir uns um 11 Uhr im Schlosspark in Bisamberg. Wir machen einen gemütlichen Spaziergang durch den Ort und entdecken die Kulturschätze von Bisamberg. Im Anschluss haben wir einen gemütlichen Ausklang vorbereitet!

Weiter geht es am 29.08. mit unserer 10. Spurensuche, die uns diesmal zu den Bisamberger Rieden führt. Dafür treffen wir uns um 17h im Schlosspark (festes Schuhwerk ist mitzubringen).

Unsere dirtter Ausflug wird sehr sportlich! Am 19.09. treffen wir uns am 16:00 beim Parkplatz des Gemeindeamtes und unternehmen einen gemütlichen Fahrradausflug mit Bürgermeister Dr. Günter Trettenhahn und den Funktionären der VP Bisamberg. (Absage aufgrund der COVID Pandemie)

 

Auf dein Kommen bei unserem heißen Sommerfinale freut sich das gesamte Team der Volkspartei Bisamberg!

Zurück