Zum Inhalt springen

Adventkalender Eröffnung

Der heurige Bisamberger Adventkalender wurde von unserem Bürgermeister Günter Trettenhahn feierlich eröffnet. Jedes der 24 Fenster der Volksschule Bisamberg wurde von den Schülern festlich geschmückt. Schon bald werden diese im Lichterglanz erstrahlen.

Einen musikalischen Willkommensgruß gab es vom Schulchor der Bisamberger Volksschule und dem Bläser Ensemble BrassBis von der regionalen Musikschule Bisamberg / Leobendorf, unter der Leitung von Andreas Füsselberger.

Der Elternverein versorgte die zahlreichen Teilnehmer mit Punsch und Leberkässemmeln.

Der Dank unseres Bürgermeisters galt dem Schulchor, der Direktorin, den Pädagoginnen und Doris Eichinger vom Elternverein der Volksschule und dem Ensemble BrassBis.

Danke auch an GR Alexander Fritsch für die Koordination dieser gelungenen Veranstaltung.

Zurück